• Ausbildung
  • Elektroinstallateur
  • Obermonteur
  • Elektromeister

Elektromeister für Energie- und Gebäudetechnik

Das bieten wir:

✔️ Super Team
✔️ Übertarifliche Bezahlung
✔️ Vielseitige Arbeitstätigkeit
✔️ familiäre Arbeitsatmosphäre 

✔️ Smartphone

✔️ Tablet

Das erwarten wir:

✔️ Organisation und Abarbeitung von beauftragten Leistungen gemäß technischen Vorgaben und den gängigen Vorschriften
✔️ Erstellen von Aufmaßen und Abwicklungsdokumenten
✔️ Aufsicht und Leitung
✔️ Zuverlässigkeit
✔️ Kontrolle und Einweisung von Auszubildenden und Monteuren
✔️ Teamfähigkeit 

Tätigkeiten:

  • Wartung
  • Reparatur
  • Instandhaltung
  • Elektroinstallation
  • Sicherheitstechnik

Arbeitseinsätze: Im Main-Kinzig-Kreis
Arbeitszeit: 39 Std./Woche
Verdienst: nach Vereinbarung
Sozialversicherungspflicht: Ja
Beginn: ab sofort
Befristet: unbefristet
Führerschein: Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt:3): Zwingend erforderlich

Das sagen unsere Mitarbeiter...

Ich bin jetzt schon seit über 40 Jahren bei der Firma Elektro Bueti und kann nur positives über die Firma erzählen. Ich denke die lange Zeit sagt alles, was ich über die Firma denke. ;-) 

Thomas W.  //  Obermonteur

Ich bin nun seit 15 Jahren dabei und kann nur sagen, dass es eine super Firma ist. Immer neue Werkzeuge, strukturiertes Arbeiten und nette Mitarbeiter! Kann ich JEDEM nur empfehlen :-) 

Benny R.  //  Obermonteur